Startseite Anschaffung Ernährung Paarhaltung Spiel & Spaß Körperbau Lexikon Krankheiten Bilder Videos Meine Vögel

Suchen:

> Regenbogenland

 

Wellensittiche von mir persönlich:

Felix

Felix

geb.: August 2002
gest.: 27.02.2012

Felix war der Freund von Seppl und Maxi. Traurigerweise hatte ihn ein Nierentumor sehr geschwächt. Er ist in meinem Beisein für immer eingeschlafen.

Seppl

Seppl

geb.: 1994
gest.: 05.10.2007

Seppl war mein erster Wellensittich und wurde stolze 13 Jahre alt. Er verstarb leider ohne vorherige Anzeichen über Nacht.

Michi

Michi

geb.: November 2001
gest.: 23.08.2002

Michi war Seppls beste Freundin, die aber leider wegen einer Kropfentzündung sterben musste.

Schorchi

Schorchi

geb.: 1994
gest.: 1997

 

Wellensittiche von Lisa:

Mucki

Mucki

geb.: September 2002
gest.: 16.03.2005

Mucki war einer meiner ersten beiden Wellensittiche und ist im März 2005 vermutlich am Going-Light-Syndrom oder einer Kropfentzündung verstorben.

 

 

Wellensittiche von lord_asherton:

Frau Dr. Pieps

Frau Dr. Pieps

geb.: 05.03.05
gest.: 22.06.06

Frau Dr. Pieps war der erste Welli, den ich gehen lassen musste, sie starb an einer Gehirnentzündung. Ich werde Dich nie vergessen, meine Süße!

Paulchen Tarzan

Paulchen Tarzan

geb.: 25.08.05
gest.: 25.12.06

Weihnachten durfte Paulchen noch bei uns sein, dann musste er gehen. Eine Kropfentzündung hatte ihn zu sehr geschwächt. Hab Dich lieb, mein Schatz!

Flöckchen Weiß

Flöckchen Weiß

geb.: 18.12.03
gest.: 27.02.07

Flöckchen starb leider alleine, sie lag tot im Käfig, als ich nach Hause kam. Deswegen mache ich mich immer noch Vorwürfe :o(. Mach’s gut, kleiner Flitzer!

Frau Klinsmann

Frau Klinsmann

geb.: 13.05.06
gest.: 20.08.07

Auch Frau Klinsmann hat eine schwere Kropfentzündung nicht überlebt, jetzt flattert sie im Regenbogenland herum. Viel Spaß dabei, meine Schöne!

Hugo Kleks

Hugo Kleks

geb.: 16.05.03
gest.: 20.09.07

Kleks starb an einem gebrochenen Herzen. Jetzt bist Du bei Deiner großen Liebe Flöckchen, mein grüner Bomber!!!

 

Wellensittiche von Natascha:

Charly

Charly

geb.: 1998
gest.: 25.03.2008

Mein kleiner Engel, ich werde dich ewig im Herzen behalten.
Wünsche dir viel Freude im Regenbogenland

 

Wellensittiche von Nadine:

Tweety

Tweety

geb.: Februar 2005
gest.: 18.02.2008

Mein Liebling, ich werde dich nie vergessen! Sei lieb zu den anderen im Regenbogenland.

 

Wellensittiche von Christine:

Bubi

Bubi

geb.: August 1992
gest.: November 2007

Du hast immer einen Platz in meinem Herzen.

 

Fluffy

Fluffy

geb.: Dezember 2000
gest.: 19.04.2008

Mein Liebling, ich werde dich nie vergessen! Sei lieb zu den anderen im Regenbogenland.

 

Wellensittiche von Anne:

Monty

Monty

geb.: Dezember 2007
gest.: 04.05.2008

Lieber Monty!
Deine Zeit bei uns war nur kurz. Es hat so schön begonnen und nahm so ein schreckliches Ende. Ich wünsche mir so sehr, dass du weißt, dass ich immer nur das Beste für dich wollte und wie unendlich weh es mir tut, dass du so schrecklich hast leiden müssen. Du fehlst uns so! Du wirst immer in unseren Herzen sein.
In Liebe, Claus, Anne und deine fünf zurückgebliebenen Freunde Max, Pünktchen, Maggie, Krümel und Purzel

 

Wellensittiche von Pamela:

Bubi

Bubi

geb.: Juni 1997
gest.: 31.05.2008

Mein Lieber Bubi,

es war eine sehr schöne Zeit mit dir. Ich hatte sehr viel Freude daran wie verspielt und aktiv du eigentlich die ganzen 10 Jahre warst, bis auf die letzen Wochen deines Lebens, wo du kein Interesse mehr gezeigt hast und eigentlich nur noch ganz selten einen Ton von dir gegeben hattest. Ich fand es immer toll,wenn du zur Musik getanzt und deinen Namen sagtest. Du musstes auch einiges an Krankheiten einstecken die du immer wieder gut überstanden hast.
Wo ich am Samstag morgen im Türrahmen stand und zu deinem Käfig sah, bekam ich eine Stich ins Herz und es tat unendlich weh, dich auf dem Boden liegen sehen zu müssen. Du fehlst mir unendlich und manchmal höre ich dich noch,wenn ich in der Küche bin.
Mein Schatz,ich werde dich nie vergessen,du wirst immer einen platz in meinem Herzen haben, vergiss das nicht!!
In Liebe deine Pamela mit Familienanhang

 

Wellensittiche von Mina:

Ferdinand

Ferdinand

gestorben: 06.September 2008

Lieber Ferdinand,
Leider kannten wir uns nicht lange
und trotzdem habe ich immer versucht
dir ein schönes Zuhause zu geben!

Mit den anderen zusammen
warst du nie allein
und ihr hattet immer Spaß!

Nun hoffe ich bist du an einem Ort
wo du ohne Leiden und Qualen
ein genauso schönes Leben haben wirst
bis wir uns dann alle wiedersehen werden!

 

Nicki

Nicki

gestorben: vor vielen Jahren

Bei dir habe ich wohl so ziemlich alles falsch gemacht
was man bei einem Welli machen kann, denn du warst
ganz alleine im Käfig! :(
Aber daraus habe ich auch gelernt, und jetzt hatte ich
gleich vier Wellis!

Ich habe dich immer aufrichtig geliebt
und wollte nur dein Bestes!
Ich erinnere mich an die guten Zeiten, wie du beim
Zähneputzen auf meinem Kopf saßt.
Und an die schlechten Zeiten, wie ich bei dir war, als
ich mit der Wärmelampe es dir ein bischen bequemer machen wollte.

Nach all diesen Jahren bist du im Herzen immer noch bei mir und
auch wenn ich nur noch dieses eine Foto und ein Gemälde von dir habe,
so werde ich dich NIE vergessen!

 

Wellensittiche von Sarah:

Paulchen

Paulchen

geb.: 01.06.2008
gest.: 21.04.2010

Paulchen du wirst immer Platz in meinem und in Pucki Herz Haben. Du bist wegen der Krankheit Clamydien Gestorben. Jetzt möchte ich dir sagen das Du etwas ganzbesondedres für mich und Pucki Bist. Pucki sucht dich schon immer wenn er aus dem Käfig kommt und findet dich nicht:o( Ich ersetze dich nicht wenn ich Pucki einen neuen Kameraden kaufe ich möchte nur das Pucki zufrieden ist und du natürlich auch! Deswegen wünsche ich dir viel Freude im Regenbogenland! Ich hatte mit dir zusammen ein schönes Leben!!!

 

Gerne nehmen wir auch deinen Wellensittich ins Regenbogenland auf, schreibe hierzu nur eine kurze E-Mail

ForumComicsGrußkartenDownloadsRegenbogenlandGästebuch ToplisteSitemapLinks u. PartnerImpressum
© 2003 - 2012 Michael Braun